Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Hanseatische Grüße -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bilder hochladen: Also ich habe mir hier mal irgendwann private Alben eingerichtet weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. Aber wie du Bilder in öffentliche Alben hochlädst kann ich dir sagen.
Startseite - Linke Navigationsleiste oben - direkt unter "Forum" findest du "Album", da drauf klicken, dann bei der Navigation "Kontrollzentrum" auswählen, dort auf "Upload" klicken, und dann werden alle öffentlichen Galerien aufgelistet und da suchst du dir dann die passende aus, klickst drauf und fertig dann kannste dein Bild hochladen.
Eigenes Album: Also wenn das noch geht dann aber bestimmt auch irgendwie über dieses Kontrollzentrum bei den Alben. Musst mal rumprobieren. Viel Glück :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahlhamburger? Wird Fastfood neuerdings aus Wahlen gemacht? Die armen Viecher :D
Willkommen und Grüße in den hohen Norden!
NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
@Vhaidra: Danke! Habe bis jetzt erstmal auf imageshack abegelegt, für das Album fand' ich meine Minis noch nicht gut genug. "Eigenes Album" habe ich bis jetzt nicht gefunden, aber ich hoffe, dass es erstmal so geht.
@NogegoN: Jo, steht auf der Beliebtheitsliste gleich hinter Fischdöner. :mrgreen:
p.s. Bin immer zeitlich gehandicapt, was Ausflüge nach Hamburg und SWH betrifft, aber ich organisiere gerade ein kleines Treffen bei mir im Mai (siehe bei "Maltreffen"). Noch sind Sitzplätze frei
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
danke für die nette Einladung! Ich kann leider momentan überhaupt nicht im Vorraus planen - sobald ich aber wirklich drüber nachdenken kann, werde ich das auch tun! Rügen ist bestimmt toll, war leider noch nie da.
Kommentar